Workshops für Anfänger/Mittelstufe Level A&B

NEU: Dienstags

2/3-Mal im Monat in Dornbusch gibt es Kurse, 90 Minuten für Anfänger/Mittelstufe 1.
Ziel ist es Euch auf den Level B (Mittelstufe 2) vorzubereiten. 

Wir haben bereits am 18. Februar 2020 gestartet, dennoch können alle Tänzer, die bereits die Grundfiguren gelernt haben diesen Level A&BMittelstufe 1 – besuchen. Wir sehen uns im März und April wieder. Seid dabei und meldet Euch jetzt an!

Erwerb einer Anfängerkarte für 40 EUR für 3 Kurse Dienstags auf Anfrage! Die Adresse in Dornbusch wird bekannt gegeben beim Erwerb der Anfängerkarte. Schnuppern? Bitte Anfänger-Workshops besuchen.

Wir fahren nach Holland

Wir sind sowohl beim Dutch Open in Venray Ende März als auch in Uprecht Mitte Juni 2020 für Neverland Swing.

Unsere Frankfurter-Truppe fährt gemeinsam auf internationale Events um neues gemeinsam zu entdecken. Dadurch bereichen wir uns an neuen Styling Elementen und haben auch im Unterricht nähere Beispiele zum WCS Geschehen.
Letztes Jahr waren wir in München und Berlin. Dieses Jahr reisen wir nach Holland.

Workshops für Einsteiger – Level Amit

Workshops für Einsteiger/Anfänger im Winter

– Für Einsteiger (Level Amit) und Anfänger mit Übungsmöglichkeit:  Februar: 07. 02.
– Für Einsteiger (Level Amit) und Anfänger mit Übungsmöglichkeit: März: 07. 03.

Weitere Workshops im Frühling 2020 folgen.