Osterferien vom 01.04 bis zum 10.04

Einzelunterricht für Anfänger im Paar (Leader/Follower)

Beim ersten mal kostenlos 3x 30 Minuten, danach 4-Mal 30 Minuten für 45 EUR bis zum 18.04.2021. Mehr unter Link.

– in der Gruppe ab Mittelstufe

Für Solo und Paartänzer 3 Mal 60 Minuten/Woche bis zum 18.04.2021. Mehr unter Link.

– oder als Privatstunde

Für Solo oder Paartänzer 60 Min für 35 EUR bis zum 18.04.2021. Mehr unter Link.

Wir sind leider auch von dem angeordneten Light-Lockdown der Bundesregierung betroffen.
Nach den bereits drastischen Maßnahmen der Stadt Frankfurt nicht mehr als 5 Paare zu unterrichten, sind wir seid Montag, den 2. November 2020 offiziell nicht mehr in der Tanzschule beim Tanzen sondern ausschl. Online. Voraussichtlich bis Mitte April 2021. Wie bereits im Frühling wird der Ablauf und die Links zur Anmeldung per Email an alle Mitglieder verschickt. Alle geplanten Workshops werden auf den Monat April verlegt.

Neue Tänzer/Mitglieder? Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch weiterhin meldet. Online lässt sich da auch was machen 😉 Und demnächst wäre es wieder möglich in der Tanzschule.
Zudem suchen wir derzeit nach single fortgeschrittene Leader.
Bleibt weiterhin lustig und munter.
Viele Grüße,
Euer WCSwing-Screen Team